Jahresabschluss-Schießen 2013

von Ferdinand Pessing (Kommentare: 0)

v.l. Tobias Lenz, Fritz Leiskau, Franziska Thoms, Hartmut Thoms, Uwe Friedrich, Dieter Lühring, Daniel Thoms fehlt.
v.l. Tobias Lenz, Fritz Leiskau, Franziska Thoms, Hartmut Thoms, Uwe Friedrich, Dieter Lühring, Daniel Thoms fehlt.

Nachmittags haben die Schützen bei Kaffee und Kuchen um die jeweiligen Pokale geschossen. Diese wurden am Abend nach einem gemütlichen Abendessen den jeweiligen Gewinnern übergeben.


Als besonders süße Überraschung, verteilte der König vom ESV Munster 2013 Dieter Lühring Weihnachtsmänner aus Schokolade.


Beim Tott-Pokal wurde Hartmut Thoms der Erinnerungspokal von 2012 überreicht und in diesem Jahr erreichte seine Tochter Franziska Thoms mit einem Teiler von 100, 5 den ersten Platz. Dieter Lühring hatte den 2. Platz und Hartmut Thoms folgte auf den 3. Platz. Den Erinnerungspokal beim Müllerpokal von 2012 ging ebenfalls an Hartmut Thoms. Der diesjährige Müller-Pokal 2013 wurde wieder von Hartmut Thoms mit einem Teiler von 60,3 erreicht. Der 2. Platz ging diesmal an Franziska Thoms, mit einem Teiler von 143,3 und der 3. Platz an Uwe Friedrich mit 150,1.

Der Erinnerungspokal bei der Jugend von 2012 ging an Daniel Thoms. Nachdem alle Pokale verteilt wurden, hat man noch gemütlich zusammen gesessen und das Jahr 2013 Revue passieren lassen.

 

Zum Abschluss wurden vom Spartenleiter Uwe Friedrich die Termine für 2014  bekannt gegeben.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben